News - Frieder Fizz - mehr als Tricks!

Direkt zum Seiteninhalt

News

Neustart. Diese Webseiten haben einen recht langen und unfreiwilligen Dornröschenschlaf hinter sich. Nachdem mir die Administrierung der Seite aus technischen Gründen immer schwieriger möglich war, musste ich sowohl Hard- als auch Software betreffend aufrüsten. Dann kam die böse Überraschung: Ich hatte meine alte Webseite mit viel Aufwand auf das neue System überspielt, dann redaktionell aktualisiert und wurde dann beim Upload auf meinen Webspace zurückgewiesen. Die Portierung auf die neue Software hatte Inkompatibilitäten, die ich nicht so einfach lösen konnte. Was ein Frust.
Ich habe mich aber entschieden, aus der Not eine Tugend zu machen, und meine gesamte Webpräsenz komplett neu zu erstellen. Dabei grundlegend neu zu strukturieren, zu entschlacken und ihr einen etwas frischeren Look zu verpassen. Vor allem: inhaltlich und optisch auf den Stand der Dinge zu bringen und Dinge, die mich schon lange störten, anders zu machen.
Das Ergebnis siehst Du hier. Ich hoffe sehr, dass es Dich anspricht und freue mich über Dein ehrliches Feedback. Was gefällt Dir? Was geht so gar nicht? Was fehlt Dir? Wo hast Du einen fehlenden Link, einen Rechtschreibfehler, etwas Unverständliches, Missverständliches oder was, was schlecht dargestellt wird, gefunden? Denn vieles ist "Try & Error", weil ich das alles selbst mache. Jetzt, wo die neue Seite online ist, sind die weiteren Arbeiten daran quasi eine OP am "offenen Herzen". Sieh mir nach, wenn etwas noch nicht funktioniert und hilf mir mit Deiner Rückmeldung, damit ich das schnell fixen kann. Danke!

Neustart 2 Ich hatte im November 2019 meine erste Vorpremiere meines neuen Programms Alternative Fakten erfolgreich hinter mich gebracht. Eine zweite Vorpremiere habe ich dann fast auf den Tag genau zwei Jahre später 2021 gespielt. Dazwischen war pandemiebedingt einfach nichts, danach dann erst mal auch nichts. Mein "Baby" wird weiter überarbeitet, weil ich während des Stillstands natürlich neue Ideen hatte - die Welt dreht sich ja weiter. Das Programm wartet also auf neue Vorpremieren. Und danach vor allem ENDLICH auf eine Premiere und reguläre Vorstellungen. Zur Zeit gibt es aber noch keine neuen Termine. Wenn Du Veranstalter bist... hast Du Lust, quasi "Geburtshelfer" dieses Programms zu sein? Hole es auf Deine Bühne! Und wenn Du es "nur" gerne endlich live sehen willst, gib doch Deinem Lieblingsveranstalter mal nen Tipp ;-)

Neustart 3 Durch die schwierige Situation gab es auch sehr lange keinen Newsletter Staune-Infos. Es geht aber wieder los: Also - melde Dich an, wenn Du es noch nicht getan hast. Parallel zum Ausmerzen der Fehler in meinen Webseiten schreibe ich "schon" an der nächsten Ausgabe und freue mich, wenn Du noch/wieder/neu dabei bist. Ich gebe da mein ganzes Herzblut rein; schau Dir das doch mal an. Zur Anmeldung hier lang.

Neustart 4 Meine Wohnzimmer-Workshops sind wieder möglich, das Konzept wurde aktualisiert. Wenn Du zaubern lernen willst: Es gibt für alle Altersgruppen die Möglichkeit, an einem zweitägigen Workshop teilzunehmen, der vielleicht sogar bei Dir zu Hause stattfindet. Wie das funktioniert, kannst Du hier lesen.

Auf geht's! Du siehst: An allen Ecken und Enden ist bei mir Aufbruch angesagt (Es gibt noch mehr, aber das sprengt hier den Rahmen.). Vor allem aber: Endlich gibt es wieder erste Möglichkeiten aufzutreten. Du ahnst nicht, wie sehr mir das gefehlt hat und wie sehr ich mich darauf freue. Das gilt für alle Programme. Vielleicht ist ja einer meiner nächsten Auftritte oder Workshops einer mit bzw. bei Dir? Ich freue mich jedenfalls, wenn Du Dich bei mir meldest!

Letzte Aktualisierung dieser News: 03.10.2023
Suche
Zurück zum Seiteninhalt