Termine - Frieder Fizz - mehr als Tricks!

Direkt zum Seiteninhalt

Termine

In vielen Fällen sind meine Auftritte nicht öffentlich, sondern entweder firmenintern oder privat. Hier eine Auswahl der kommenden öffentlichen Auftritte. Ich freue mich, Dich bei einer der Veranstaltungen zu sehen.

Datum
Uhrzeit
Ort
Programm
Kontakt / Vorverkauf
Bemerkung






Öffentliche Termine sind in Vorbereitung, aber noch nicht fest vereinbart. Nach der letzten Corona-Welle laufen erst jetzt wieder die ersten Gespräche und erste Auftritte in "geschlossenen Gesellschaften". Schaue hier vorbei oder abonniere den Newsletter "Frieder Fizz' Staune-Infos", um auf dem Laufenden zu bleiben, wann es wieder Termine gibt, die Du besuchen kannst.






Neue Termine folgen demnächst.

Am schnellsten - nicht nur darüber - informiert bleiben über den Newsletter "Frieder Fizz' Staune-Infos". Kostenlos, aber nicht umsonst. Jederzeit kündbar. Termine und Insider-Infos, die es so nirgends anders gibt. Einfach hier anmelden!
Stand der Terminliste 02.10.2023
Suche
Zurück zum Seiteninhalt