Gästebuch - Frieder Fizz ...mehr als Tricks!

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch

Liebe Besucher dieser Webseite,

wenn Sie/Du als Veranstalter oder Zuschauer oder Teilnehmer eines Auftritts oder eines Workshops von mir eine Rückmeldung geben möchten, freue ich mich sehr. Selbstverständlich ist auch ein Feedback über diese Webseite willkommen. Die Emailadresse muss - und eine Webseite kann - hier zwar angegeben werden, werden aber im Gästebuch NICHT veröffentlicht, sondern dienen nur uns, um gegebenenfalls Kontakt aufnehmen zu können. Der Name allerdings ist sichtbar - so wie in meinem ersten Gästebucheintag gezeigt. Selbstverständlich geben wir Ihre Daten nicht weiter. Zu diesem Thema gibt es ausführlichere Informationen auf der Seite Datenschutz. Jetzt aber freue ich mich auf Deinen/Ihren Kommentar. Dafür schon mal herzlichen Dank,
Euer / Ihr
            
0
Rezensionen

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü